Mittwoch, 26. Oktober 2011

Poesiealbum # 2 "Ich weiss nicht"

~Ich Weiss nicht~


Mein Herz ist nun kalt geworden wie die Winternacht.
Bin noch jung doch fühle mich alt in meinem Leben nichts vollbracht.
Beim Gedanken an dich spüre ich die Schmerzen und weiß nicht, was soll ich tun?
In meinem Zimmer verlöschen die letzten Kerzen, doch du wirst niemals neben mir ruhn.

Ich weiß nicht wie lang ich mich zurückhalten kann
Die Last wird mir zu schwer, denn ich weiss ich spiele nicht fair.
Ich weiß nicht wie lang ich dich noch lieben kann.
Bevor mein Blut gefriert- sind meine Chancen verspielt?

Wir sehen uns jetzt doch wie soll ich agieren
es tut gut dass du mich schätzt, dass möcht ich nicht verlieren.
Ich weiß du wirst nicht lachen wenn ich ehrlich mit dir bin
doch wirst auf Distanz gehen und mir fehlt dann ein Stück Sinn.

Wenn ich nichts tue wirds so bleiben es geht nicht nur um mich.
Es würde weh tun, vielleicht hat "er" einen Anderen für dich.
Doch  fühlst du das gleiche, würde ich einmal bitter bereuen
ich hoffe du wirst mir meine gebogene Wahrheit irgendwann verzeihen.

Wer kämpft erleidet Niederlagen  wer Nichts tut hat den größten Schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen