Donnerstag, 9. August 2012

Urlaubsimpressionen

Hallo miteinander,

lange ist es her, dass ich von mir was hab verlauten lassen.
Momentan bin ich mitten in meinem Sommerurlaub, den ich sehr genieße.

Endlich mal ausschlafen, nichts (oder nicht viel) tun und machen worauf ich Lust habe. :)

Habe einfach mal Lust etwas persönlicher von mir zu schreiben, anstatt ständig "geistige Ergüsse" zu produzieren. So weise bin ich nämlich nicht. ;-)

In genau einem Monat steht mein 25 Geburtstag an. Irgendwie seltsam, ein Viertel Jahrhundert alt zu werden. (Haha) Und doch noch so viel was ich erleben möchte, was getan werden sollte.

Meine Wg, die ich mir momentan mit zwei anderen Männern in meinem Alter teile, ist sehr ermutigend.
Wir haben viel Spaß zusammen und können auch über tiefsinnige Dinge (Gott, die Welt, die Zukunft, FRAUEN =) ) reden.

Ja, da gibt es jemanden in meinem Leben und ich weiß nicht wie sie zu mir steht. Wir kennen uns nun schon seit einer Weile und ich genieße jeden Augenblick mit ihr, egal ob alleine oder in der Gruppe.
Mich hats da wirklich schwer erwischt. Frauen sind schon faszinierende Wesen, so schwer zu verstehen!
Ist auch gut so, zu einfach wäre es wohl nicht interessant. ;-)
Wir treffen uns demnächst, danach weiß ich mehr.:)

Achja, ich hab eine neue Geschichte geschrieben, die ich gleich noch in "selfmade Stories" eintrage- seit gespannt :)

Und an alle, die im Sommer noch ein gutes Buch suchen, denen empfehle ich "Der ungezähmte Mann" von John Eldredge. Ja auch wenn du eine Frau bist, vielleicht hast du dich auch schon gefragt, warum wir XY- Wesen so schwierig im Umgang sind, dann lies es. Eldredge schreibt flüssig packend und sehr authentisch von dem was in uns Männern vorgeht und warum wir oft so sind wie wir sind. Und für jeden Mann, der näher zu seinem Herzen finden möchte ist es ohnehin Pflichlektüre!

Bis demnächst!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen